Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic max. Flughöhe

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 Roland69

Roland69
  • 160 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 07. Mai 2021 - 16:27

Hier habe ich noch so ein "verrücktes" Video gefunden wo einer tausende Meter hoch fliegt .

 

 ,-) Waow,

Nun der Zeigefinger,

eventuell sollte man das "Internet" löschen.

Hab voll Bock drauf das nach zu machen.

Aber andere Länder andere Sitten.

 

Super klasse, auch bei manchen Wolken die sich oben aufbauen extrem schön.


Bearbeitet von Roland69, 07. Mai 2021 - 16:30.


#17 stocki-man

stocki-man
  • 373 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 07. Mai 2021 - 16:51

:) , nur darf man da oben nie den Wind unterschätzen,

ich hab es (früher) nur ein einziges mal geschaft

einen völlig ruhigen Kopter bei Null Wolken oben zu haben und geniale Luftaufnahmen zu produzieren.

 

Anderseits sind Aufnahmen bei Durchstoßen der Nebeldecke auch interressant, sind ja auch "Wolken"

 

mfg, stocki



#18 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 395 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 08. Mai 2021 - 11:10

Ich sehe mir so ein Video aus technischen Gründen gerne an, aber das würde mich auf keinen Fall zum Nachmachen animieren.

Die Technik ist schon gewaltig, es ist beeindruckend was so eine zivile Drohne alles kann.
Schaden tun natürlich solche Videos uns allen, Denn das ist reinstes Futter für die Kritiker von zivilen Drohnen.


  • wollie gefällt das

#19 Günther J.

Günther J.
  • 1.069 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 08. Mai 2021 - 13:45

 ,-) Waow,

Hab voll Bock drauf das nach zu machen.

Nachmachen kann ja jeder. Was neues muss her. Was hältst du von einem Höhenrekord. Start auf über 2000m Höhe und dann lass es rundgehen.



#20 stocki-man

stocki-man
  • 373 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 08. Mai 2021 - 19:23

Hi,
los geht's!

Start aus der Ballongondel und
Landung bei -2000m let's Rock'Roll

mfg, stocki

#21 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 395 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 09. Mai 2021 - 05:06

Hi,
los geht's!

Start aus der Ballongondel und
Landung bei -2000m let's Rock'Roll

mfg, stocki

Bitte Datum & Uhrzeit des Fluges bekannt geben. Ich setze dann einen Bauhelm auf. Heute Nacht sollte ja die chinesische Großrakete oder zumindest schwere Teile davon, auf die Erde einschlagen.



#22 Roland69

Roland69
  • 160 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 09. Mai 2021 - 07:21

Nachmachen kann ja jeder. Was neues muss her. Was hältst du von einem Höhenrekord. Start auf über 2000m Höhe und dann lass es rundgehen.

 

Das sollte sarkastisch sein, das es zum Nachahmen motiviert. Ist natürlich verboten.

 

Auf dem Berg wäre ich dann ja nur auf 2120m ;-)


Bearbeitet von Roland69, 09. Mai 2021 - 07:21.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0