Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan Zino Pro Wie mache ich ein Firmware-Update?

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Willem

Willem
  • 11 Beiträge
  • OrtKiel
  • Samsung S 7
    Hubsan Zino pro

Geschrieben 12. Oktober 2020 - 22:51

Hallo Zino Piloten!
Ich habe seit einer Woche eine Hubsan Zino Pro. In der App wird folgendes verlangt:
Ich habe die Firmware V1.0.13
Ich soll die Firmware V.1.0.17
Installieren.
Ich habe vieles versucht mit meinem Notebook, Windows 10. Nichts hab ich erreicht.Wer kann mir helfen? Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, die aktuell ist. Das würde mir sehr helfen!

#2 zeff.renn

zeff.renn
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2020 - 09:00

http://letmegoogleth...firmware update


  • Willem und volkerN gefällt das

#3 Housil

Housil
  • 6.615 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 13. Oktober 2020 - 09:32


  • Willem gefällt das

#4 jochen1939

jochen1939
  • 1 Beiträge
  • V 303 Seeker

Geschrieben 26. Oktober 2020 - 16:03

Hallo! bin neu hier,habe nicht viel Ahnung,weder PC noch Drohne,habe mir einen Hubsan Zino2 gekauft,nun soll ich über die X-Hubsan App die Firmware aktuallisieren,für den Sender hat es Funktioniert,aber bei Aircraft bleibt es dann bei unterschiedlichen Zeiten stehen,habe x-mal versucht ,nichts,mir viele Videos bei youtube angeschaut geht bei mir nichts und über PC hochladen bringe ich nicht,würde die Drohne jemand schicken der das bringt,wohne raum Dresden natürlich mit bezahlung  herzliche Grüße  jochen1939



#5 Housil

Housil
  • 6.615 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 26. Oktober 2020 - 21:16

Ich habe keine 2er, aber "CQ guy" ist der, der es kann:

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0