Zum Inhalt wechseln


Foto

FPV-taugliche Drohnen?

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ryma

Ryma
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2020 - 21:05

Gibt es eine Art Liste, welche Standard-Drohnen-Modelle FPV-tauglich sind? Ich meine abgesehen von den speziell für FPV gebauten Racer-Modellen.


Bearbeitet von Ryma, 11. Oktober 2020 - 21:10.


#2 zeff.renn

zeff.renn
  • 99 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2020 - 07:12

Was meinst du damit?

 

Eine Kamera und einen Videosender kannst du auf alles draufschnallen, natürlich auch auf jede Drohne.

 



#3 Ryma

Ryma
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2020 - 12:07

Was meinst du damit?

 

Eine Kamera und einen Videosender kannst du auf alles draufschnallen, natürlich auch auf jede Drohne.

 

Ich bin kein Bastler. Ich habe die Absicht, mir eine aktuelle Drohne im mittleren Preissegment (oder etwas höher/tiefer) zu gönnen. Während der Evaluierung bin ich auch auf den Begriff FPV gestossen. Jetzt nähme es mich wunder, welche Drohne (Mavic Air 2, Mavic 2 Pro/Zoom, Fimi X8 SE u.a.m. mit FPV-Brille nachrüstbar sind. Hoffe, es ist jetzt verständlich. :-)


Bearbeitet von Ryma, 12. Oktober 2020 - 12:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0