Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Melchsee-Frutt-Hochebene in der Schweiz kurz vor Wintereinbru


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Maik Kellerhals

Maik Kellerhals
  • 40 Beiträge
  • OrtBern, Schweiz
  • DJI Mavic 2 Pro / DJI Mavic Air

Geschrieben 11. Oktober 2020 - 16:06

Wollte schon lange dieses Beeindruckende Gebiet sehen, mit 3 idyllischen Seen und markanter Landschaft. Inzwischen ist hier alles bereits Schneebedeckt:


  • JoBerlin, Redti, Funkenschlosser und 3 anderen gefällt das

#2 alpinastars

alpinastars
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2020 - 15:24

Sehr tolle Aufnahme. Schönes Gebiet, sind dort 1-2x im Jahr, immer noch verhältnismässig ruhig dort.

Hätte noch einen Tip für Dich, falls Du es nicht schon kennst: Oeschinensee bei Kandersteg (CH)



#3 Maik Kellerhals

Maik Kellerhals
  • 40 Beiträge
  • OrtBern, Schweiz
  • DJI Mavic 2 Pro / DJI Mavic Air

Geschrieben 17. Oktober 2020 - 16:42

Sehr tolle Aufnahme. Schönes Gebiet, sind dort 1-2x im Jahr, immer noch verhältnismässig ruhig dort.

Hätte noch einen Tip für Dich, falls Du es nicht schon kennst: Oeschinensee bei Kandersteg (CH)

Dankeschön! ;)

Den Oeschinensee kenne ich sehr gut, war schon 3 Mal für einige Tage dort in den Ferien. Ich denke, ich spare mir den für nächstes Jahr auf (jetzt ist sowieso der frühe Winter eingebrochen...). Ich bin i Moment körperlich nicht sehr fit und muss mich auf Destinationen beschränken, wo ich nicht all zu lange Wanderungen machen muss (max. 5-7 km). Für den Oeschinensee würde ich gerne etwas höher ins angrenzende Gebirge aufsteigen und auch von dort aus filmen. Ich hoffe, bis nächstes Jahr dafür wieder fit zu sein. Dann kann ich auch meine geplante Tour in der Aletsch-Arena machen ;)


  • alpinastars gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0