Zum Inhalt wechseln

Foto

Fimi x8 se 2020 oder dji mavic pro platinum / air 2 ?

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 coolburnerone

coolburnerone
  • 5 Beiträge
  • DJI Mavic Air 2
    Drocon Bugs 3

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 18:08

hallo
Bin absoluter anfänger was drohnen fliegen angeht
Wollte mir eigentlich die fimi x8 se 2020 holen
die kostet je nach angebot und gutschein bei banggood 322€ - 360€ ohne fimi care aus ES
Jetzt habe ich die letzten tage ein paar YT videos von der dji mavic pro platinum / air 2 gesehen
Und die finde ich auch klasse klar die kostet auch mehr als das doppelte als die fimi
und obwohl die ja von 2017 ist soll die ja auch heute noch recht gut sein
Es gibt ein angebot bei ebay DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo kundenrücksendungen 779€
Gewerblicher Verkäufer schreibt volle herstellergarantie ... leider keine original bilder weil angebot mehrfach vorhanden
Bei amazon warhouse 860€ zustand sehr gut kleine kratzer auf rückseite max 1cm
-
oder vieleicht sogar die mavic air 2 neu für 793€ bei amazon 
_
Was denken die profis was wäre die besser wahl ?

danke vorab

#2 RedDevil

RedDevil
  • 1.110 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

Yuneec Typhoon H Adv

GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 19:29

Hallo

Da du ja, wie du sagst absoluter Anfänger bist, rate ich von der fimi x8 se 2020 ab.

Ich er kläre auch gleich warum…

Sollte es Probleme mit der fimi x8 se 2020 geben so muss sie nach China zurück.

Aus mehreren aussagen von fimi x8 Besitzern ein langwieriger Prozess.

Wenn Du aber vorhast lange das Hobby zu betreiben ohne viel aufwand ( Prüfung usw.),

rate ich zur Mavic MINI 1 oder du wartest und nimmst gleich die Mavic MINI 2.