Zum Inhalt wechseln


Foto

Simulator Software gesucht

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 volkerN

volkerN
  • 221 Beiträge
  • OrtWildberg, Germany
  • Q500 4K
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom
    Typhoon H

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 08:04

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte mir den UAV Pilot bei Yuneec runter laden, aber den gibts da gar nicht mehr.

 

Wo kann ich den sonst noch finden ? Google schweigt sich leider aus  ;)

 

Gruß Volker

 

Erledigt, hab ihn glaub gefunden


Bearbeitet von volkerN, 10. Oktober 2020 - 08:05.


#2 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 836 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 09:35

Moin Volker,

mich betrifft's zwar nicht unmittelbar und ich freue mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. :)
Aber denkst Du nicht, dass andere evtl. auch, an Deiner selbst gefunden Lösung/Antwort, Interesse haben könnten? ;) :)
Nach einer Lösung und um Hilfe bitten, sie dann selbst zu finden, aber dann für sich zu behalten, ist jedenfalls m.E. irgendwie nicht so der Sinn eines Forums. ;) :)
Aber vllt. wolltest Du sie ja noch schreiben und ich habe nur zu schnell gefragt. ;)
 



#3 muellerbild

muellerbild
  • 641 Beiträge
  • Ort59821 Arnsberg NRW
  • DJI Mavic MIni
    DJI Mini 2

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 09:59

Ich warte auch!



#4 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.658 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 10:48

Die Software ist eigentlich relativ einfach bei Yuneec zu finden und Volker hat es sicher in der Freunde die Sache gefunden zu haben, einfach übersehen die Quelle zu posten.

 

Für alle die, die mit den Hufen scharren: https://www.yuneec.c...v-pilot-de.html

 

Gruß - Bernd



#5 volkerN

volkerN
  • 221 Beiträge
  • OrtWildberg, Germany
  • Q500 4K
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom
    Typhoon H

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 13:15

Jo sorry,

 

ich dachte mir eigentlich das Ihr Profis eh alle wisst wo die Software dafür ist.

 

Aber Bernd hat ja ausgeholfen  ;D



#6 RedDevil

RedDevil
  • 1.140 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 19:44

Hallo

 

Und für alle anderen die Außer Yuneec fliegen möchten ( Simulation ).

 

Hier ein Simulator für alle RC Modelle ( Copter , Helis . Fläche usw. )  https://www.reflex-sim.net/screenshots

 

1280f800_sal_tyh_046.jpg

1280f800_ama_multiplay.jpg


Bearbeitet von RedDevil, 10. Oktober 2020 - 19:45.


#7 Cabriocruiser

Cabriocruiser
  • 6 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H
    DJI Mavic Mini

Geschrieben 07. November 2020 - 21:41

Die Software ist eigentlich relativ einfach bei Yuneec zu finden und Volker hat es sicher in der Freunde die Sache gefunden zu haben, einfach übersehen die Quelle zu posten.

 

Für alle die, die mit den Hufen scharren: https://www.yuneec.c...v-pilot-de.html

 

Gruß - Bernd

 

HALLO Bernd!

Bei mir kommt immer bei dem Link die Fehlermeldung!

Lg. ERWIN

Angehängte Dateien



#8 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.658 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 07. November 2020 - 22:25

Hallo Erwin,

 

was soll ich jetzt schreiben? Bei mir sieht das so aus:

 

Edit sagt:

Oh sorry, sehe gerade das die Fehlermeldung beim Download kommt.

Vielleicht kennt ein User einen alternativen Download.

Angehängte Dateien



#9 h-elsner

h-elsner
  • 955 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 09. November 2020 - 19:51

https://download.fre...r/FREE-2.1.html

 

Da gibt es ihn noch. Ist aber nicht die neueste Version, wo man Trainingsmissionen, zB. in der Box fliegen kann.

 

Gruß HE


Bearbeitet von h-elsner, 09. November 2020 - 19:55.


#10 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.658 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. November 2020 - 00:01

Ich hätte da auch noch die Version 3.0 nur leider keine Möglichkeit die irgendwo hochzuladen.

 

Gruß - Bernd



#11 h-elsner

h-elsner
  • 955 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 10. November 2020 - 09:39

Ja, hätte iuch auch. Aber ob man die SW legal verteilen darf, weiß ich nicht. Ich habe meine Zweifel. Nicht umsonst hat Yuneec alles von den Servern genommen.

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0