Zum Inhalt wechseln

Foto

was hab ich, ist die Frage, AGE 14+

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 FlugHund99

FlugHund99
  • 2 Beiträge
  • gute Frage NoName

Geschrieben 30. September 2020 - 19:56

Hallo, das ist sicher eine sehr merkwürdige Überschrift, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen.
Ich bin neu im Geschäft und würde gern etwas mehr über das Teil hier wissen.
Ich habe mich gestern mal so durch die Angebote geklickt und ein relativ ähnliches Gehäuse gefunden, eine DJI SPARK.
Das hier ist ganz sicher keine, sieht halt nur ähnlich aus. AGE 14+ steht auf der Bedienungsanleitung, mehr nicht.

Kann mir jemand etwas über die sehr vielfältigen Blinkzeichen an den Rotoren sagen?
Von sehr schnell, bis extrem langsam ist alles dabei, auch das nur eine Farbe blinkt....

Die Antriebe sind ein Witz die Motoren treiben je ein Plastikzahnrad an, das wiederum über eine Welle den Flügel antreibt.
Die Motoren hakeln leicht und laufen auch nicht gerade rund.... beste Voraussetzungen um einzusteigen.

Getrimmt habe ich das Teil nie bekommen.
Hatte ich sie mal auf dem Punkt zum stehen und drehte ich sie um die Achse flog sie irgendwo hin.
Wie lange benötigt solch eine Drone um die GPS Position zu speichern und für den Flug und die automatische Rückholung bereit zu sein?

Seit gestern mag sie sich nur noch Frontseitig anheben, auf den hinteren scheint zu wenig Schub.
Ist aber nicht wirklich zu sehen das sie zu wenig Schub hätte.

Aber erst mal möchte ich gern mal wissen mit wem ich es zu tun habe.

Als Elektroniker friemele ich gern und vielleicht erwecke ich sie erneut zum Leben.

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  Bild5.jpg   349,99K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Bild3.jpg   119,61K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Bild2.jpg   104,16K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Bild1.jpg   151,18K   1 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von FlugHund99, 30. September 2020 - 20:06.

#2 H36

H36