Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme in die dji Software zukommen..

dja f450 flame wheel quadrocopter multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kellerkind-86

Kellerkind-86
  • 6 Beiträge
  • F-450

Geschrieben 27. September 2020 - 17:54

Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nicht nerven und alles mögliche fragen.. Aber ich kann es einfach nicht zu orten..
beim letzten mal hat es einwandfrei funktioniert.. Heute wollte ich nochmal in die Software schauen weil ich das piepsen nicht deuten konnte..
aber die software wird einfach nicht mehr erkannt.
vielleicht wisst ihr ja wo der fehler liegt.
hab vielleicht gedacht, dass das upgrade beim letzten mal schief gelaufen ist.. Deshalb wollte ich mit einem jumper kabel f1 und f2 überbrücken.. Leider ohne erfolg.
hab mal ein kurzes video gemacht dazu. Ihr wisst bestimmt was los ist..
aorry
Hier das video


Hier das video

Bearbeitet von Kellerkind-86, 27. September 2020 - 18:04.


#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.617 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 27. September 2020 - 19:46

Hallo

 

das ist das übliche Win 10 Treiber Problem mit dem Naza M und Naza Lite.

Was viel schlimmer ist, ist dein YT Video.

Hochkant im YT ist die Handy Unsitte, so was schau ich mir normalerweise nicht an.

 

Gruß Rolf

 

nach der Anleitung sollte es gehen.



#3 Kellerkind-86

Kellerkind-86
  • 6 Beiträge
  • F-450

Geschrieben 27. September 2020 - 20:32

Sorry, ehrlich gesagt habe ich das video hochgeladen während ich meine tochter auf dem arm hatte.. Sorry dafür.

Aber genau das hab vorher schon einmal gemacht und ic hatte schonmal eine Verbindung zwischen pc und naza.



#4 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.617 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 27. September 2020 - 20:36

Hallo

Win10 Aktualisiert sich ja Ständig ich denke was wird man öfter mal machen müssen.

Ich musste das auch schon mal 2x machen bis ich mein alten 450er wieder einstellen konnte.

 

Gruß Rolf

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dja, f450, flame wheel, quadrocopter, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0