Zum Inhalt wechseln


Foto

Antenne Fernbedienung Phantom 4

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter hilfe fernbedienung antenne kaputt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Phantommax

Phantommax
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14. September 2020 - 21:35

Moin, hat jemand bei eich an der Funke die Antenne gewechselt und noch eine von den beiden Originalen rumliegen?

Wäre sehr sehr dankbar wenn ich die haben könnte da bei mir eine Kaputt gegangen ist...
LG 

Max



#2 Phantommax

Phantommax
  • 23 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 18:52

hat da jemand was liegen? würde mich sehr sehr freuen



#3 Elephantom

Elephantom
  • 313 Beiträge
  • Ortbei Flensburg
  • DJI Phantom 4
    DJI Phantom 4 Advanced
    Cheerson CX-10
    DJI Osmo
    DJI 7,85" CrystalSky-ULTRA

Geschrieben 22. September 2020 - 08:12

Du kannst von mir wenn du möchtest eine komplette voll funktionstüchtige und gut erhaltene Fernsteuerung für kleines Geld bekommen. 

 

Kontakt können wir gerne über PN herstellen.

 

Gruß Horst







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter, hilfe, fernbedienung, antenne, kaputt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0