Zum Inhalt wechseln


Foto

Moin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Thoko63

Thoko63
  • 3 Beiträge
  • dji phantom 3 advanced

Geschrieben 13. September 2020 - 11:30

Hallo liebe Kopter Gemeinde,
 
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas aus Erlensee bei Hanau.
Vor zwei Wochen habe ich mir über ebay-kleinanzeigen recht günstig eine Phantom 3 Advanced, sehr gepflegt und absolut funktionstüchtig zugelegt, da mich das Thema Kopterfligen doch sehr interessiert.
 
Ich freue mich auf tolle Themen und eure Unterstützung.
 
Viele Grüße
Thoko63

 


  • Knuth gefällt das

#2 Knuth

Knuth
  • 2.745 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 13. September 2020 - 13:51

Hallo Thomas :)

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth

 

PS. Informationen zur künftigen Rechtslage finden sich hier >>>  http://www.kopterfor...ompakt-erklärt/



#3 Thoko63

Thoko63
  • 3 Beiträge
  • dji phantom 3 advanced

Geschrieben 13. September 2020 - 15:55

Danke😎👍




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0