Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausrichtung RHCP Antenne, Propellerwahl

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Double Trouble

Double Trouble
  • 53 Beiträge
  • OrtNRW
  • Blade Inductrix, Rockamp XR280, Blade 350QX

Geschrieben 09. September 2020 - 17:48

Hallo liebe Gemeinde.
Ich fliege im Moment mit den Ethics S3 watermelon 5 Zoll Props. Ich wollte fragen ob es noch andere Alternativen gibt, es ist dabei egal ob es sich um 2 oder dreiblättrige Propeller handelt. Ich wollte mal was neues ausprobieren und etwas spritziger fliegen. Meine nächste Frage bezieht sich auf die Ausrichtung der RHCP Antenne. Die Position ist den Bildern zu entnehmen. Ich verwende eine Triumph mmcx 90grad Antenne ich habe sie möglichst weit hinten angeordnet um keine Empfangsprobleme mit dem Empfänger zu bekommen, der weiter vorne sitz. Ist die Ausrichtung so richtig oder kann man es noch optimieren?

Danke schonmal.

P.S: habt ihr auch Empfehlungen für eine neue RHCP Antenne?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Double Trouble, 09. September 2020 - 17:56.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0