Zum Inhalt wechseln

Foto

Störende feste Zoomstufe in Osmo mobile 3

dji osmo gimbal handheld

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 KaivinKeegan

KaivinKeegan
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. September 2020 - 08:30

Hallo liebe Leute,

ich bin Neuling in der Anwendung des Osmo mobile 3.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Beim Zoomen jedoch habe ich in der App immer eine feste Zoomstufe auf dem Zoomslider (1.0).

Wenn ich also herein- oder herauszoome, dann bleibt der Zoom kurz bei der Stufe 1 stehen. Dadurch wird das Zoomhandling erschwert.

Gibt es die Möglichkeit die feste Zoomstufe zu deaktivieren?

Danke und Grüße, Kaivin

#2 Günther J.

Günther J.
  • 622 Beiträge
  • OrtWedel
  • ——————————
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 03. September 2020 - 14:42

Hallo liebe Leute,

ich bin Neuling in der Anwendung des Osmo mobile 3.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Beim Zoomen jedoch habe ich in der App immer eine feste Zoomstufe auf dem Zoomslider (1.0).

Wenn ich also herein- oder herauszoome, dann bleibt der Zoom kurz bei der Stufe 1 stehen. Dadurch wird das Zoomhandling erschwert.

Gibt es die Möglichkeit die feste Zoomstufe zu deaktivieren?

Danke und Grüße, Kaivin

Ich habe nicht ganz verstanden, was du mit fester Zoomstufe meinst. Wenn du den OM3 einschaltest ist er immer auf 1.0. Nach dem reinzoomen bleibt er doch bei der Stufe stehen, zu der du reingezoomt hast. Welche App benutzt du?

#3 KaivinKeegan

KaivinKeegan
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. September 2020 - 14:55

Hallo Günther,

danke für Deine Antwort.

In der DJI App auf meinem Samsung habe ich, wenn ich über das Gimbal zoome unten in der Zoomleiste eine Leiste in dieser Form:

x........x......................x

Das erste "x" steht für das maximale Rauszommen, das zweite x für die Stufe 1, das dritte x für das maximale Reinzoomen.