Zum Inhalt wechseln


Foto

Umrüsten auf Wärmebild

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Realhulk

Realhulk
  • 3 Beiträge
  • Yuneec Thypoon Q500 4K

Geschrieben 02. September 2020 - 07:34

Hallo zusammen,

 

meine Frage ist, ob es die Möglichkeit gibt, den Q500 auf Wärmebild umzurüsten?

 

Danke schon mal!



#2 volkerN

volkerN
  • 189 Beiträge
  • OrtWildberg, Germany
  • Q500 4K
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom
    Typhoon H

Geschrieben 02. September 2020 - 15:44

Da hab ich mal was gesehen ;-)

 

https://www.amazon.d...r/dp/B016UOI6GO



#3 Realhulk

Realhulk
  • 3 Beiträge
  • Yuneec Thypoon Q500 4K

Geschrieben 02. September 2020 - 17:22

Ja, dies hatte ich bei Amazon auch gesehen und dbzgl. den Anbieter (Network Video Systems, Höldersteg 18, 53757 St. Augustin-Birlinghoven) mal per eMail angeschrieben, nachdem telefonisch niemand erreicht werden konnte.

 

Da ich auch nach mehreren Stunden keine Rückmeldung erhalten habe und auch telefonisch nichts zu erreichen war..., habe da so meine Bedenken bzgl. Seriösität des Unternehmens bzw. an der, des Unternehmers!! 715 EUR für einen Q500 mit Wärmebildkamera ist kaum zu toppen, wenn das System auch was taugt!

 

Hier wird ja aber auch das fertige Produkt abgeboten und da ich ja den Kopter schon besitze und (bis auf die Langlebigkeit der Akkus) diesen nur umrüsten wollen würde, bleibt die Frage, ob und wenn ja, wie das möglich ist?

 

Aber vielen Dank schon mal, vielleicht weiß ja noch jemand was!?



#4 volkerN

volkerN
  • 189 Beiträge
  • OrtWildberg, Germany
  • Q500 4K
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom
    Typhoon H

Geschrieben 02. September 2020 - 17:27

Musst halt nach einem Gimbal schauen für die GoPro und eben dann die  Flir Vue drann hängen. Ob die ST 10 das Bild anzeigen kann, weiß ich nicht.

 

Gimbal Set gibts hier : https://www.ebay.de/...g8aAsPXEALw_wcB


Bearbeitet von volkerN, 02. September 2020 - 18:28.


#5 Realhulk

Realhulk
  • 3 Beiträge
  • Yuneec Thypoon Q500 4K

Geschrieben 02. September 2020 - 20:32

Okay, vielen lieben Dank für die Hilfe!!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0