Zum Inhalt wechseln


Foto

Gießen - Messerstich nach Drohnenflug

drohnenflug drohne nachrichten gießen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 _Markus_

_Markus_
  • 142 Beiträge
  • OrtLK Miltenberg
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 31. August 2020 - 19:54

Jetzt muss man schon aufpassen was für gestörte Leute unterwegs sind...

https://www.giessene...berg-ort848780/

#2 Drohne451

Drohne451
  • 53 Beiträge

Geschrieben 01. September 2020 - 05:37

Krass!



#3 General Cutter

General Cutter
  • 339 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Air 2
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 01. September 2020 - 06:51

Jetzt muss man schon aufpassen was für gestörte Leute unterwegs sind...

https://www.giessene...berg-ort848780/

 

Das musste man schon immer, unabhängig vom Thema. Solche schlimmen Dinge passieren, immer und überall. Deshalb würde ich diese Tat nicht speziell mit dem Thema Drohnen verknüpfen... vor allem wenn man dann die ganze Geschichte liest. Da hätte es auch um was ganz Anderes gehen können. Aber klar, ist natürlich ne n(f)ette Schlagzeile.


Bearbeitet von General Cutter, 01. September 2020 - 06:54.

  • skyscope und hegauer gefällt das

#4 Günther J.

Günther J.
  • 615 Beiträge
  • OrtWedel
  • Phantom 4 Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 01. September 2020 - 11:08

Eins ist aber sicher, von den dreien hat keiner den Sicherheitsabstand eingehalten. Davon stand mal wieder nichts in der Zeitung.



#5 Kleeps

Kleeps
  • 113 Beiträge

Geschrieben 10. September 2020 - 18:14

Eins ist aber sicher, von den dreien hat keiner den Sicherheitsabstand eingehalten. Davon stand mal wieder nichts in der Zeitung.

Davon steht auch nichts im Polizeibericht. https://www.pressepo...m/43559/4692756







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: drohnenflug, drohne, nachrichten, gießen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0