Zum Inhalt wechseln


Foto

POI-Modus DJI GO 4-App

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 HelmutS

HelmutS
  • 3 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 19. August 2020 - 11:18

Hallo,

muß ich bei der Phantom 4 Pro unbedingt zuerst genau über den Punkt fliegen, den ich umkreisen möchte? Oder geht auch eine Position schräg abseits dieses Punktes, sodaß ich den Beziehungspunkt mit einem grünem „GO“-Kästchen „aufziehen“ kann?

Herzlichen Dank für Eure Antwort.

Beste Grüße


Schade, habe eben nochmal alles probiert. Scheint wohl nicht zu klappen??

Oder hat jemand doch noch einen TRICK auf Lager?

Danke!

 


Bearbeitet von HelmutS, 19. August 2020 - 11:19.


#2 Phantommax

Phantommax
  • 23 Beiträge

Geschrieben 10. September 2020 - 21:04

Hab mich das auch schon gefragt und selber auch nichts herraus gefunden.... würde das echt schade finden weil bei der MavicPro kann man einfach so einen schönen Kasten über dass interessante Objekt ziehen... 

Weitere Antworten wären interessant.



#3 HelmutS

HelmutS
  • 3 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 11. September 2020 - 07:36

Ich habe nochmals probiert – schon wohl  l e i d e r  nicht zu funktionieren :-*



#4 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.578 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 11. September 2020 - 09:49

Die Sache mit dem grünen GO Kästchen ist wohl abhängig vom verwendeten Koptertyp.

Bei meinem Mavic 1 Pro funktioniert POI auch nur wenn ich den Kopter direkt über das Objekt setze.

Das grünen GO Kästchen funktionierte wohl erst mit Einführung des Mavic 2



#5 HelmutS

HelmutS
  • 3 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 15. September 2020 - 10:19

Schade; das grüne GO-Kästchen würde sich viel eleganter handhaben lassen. Vielleicht geht´s ja beim nächsten Software-Update :)  







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0