Zum Inhalt wechseln


Foto

Elbphilharmonie und Hafen Hamburg bei Sonnenaufgang

mavic mavic pro hamburg hafen elphi philharmonie grasbrookhafen pink orange sonne sonnenaufgang hafencity

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 791 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 15. August 2020 - 00:56

Es sah wunderschön und auch ein wenig mystisch aus, als Ebphilharmonie, Hafen und Elbe vom erst pink- und dann orangefarbenen Licht der aufgehenden Sonne eingefärbt wurden.


  • Nordmänner gefällt das

#2 luftritter

luftritter
  • 273 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Semi-prof.

Geschrieben 15. August 2020 - 08:49

Die Musik (Lateinamerikanischer Verschnitt) passt überhaupt nicht zur Szenerie , ist aber bei vielen deiner Videos so.

 

Ich beneide dich um die Location. In Österreich bedrohen dich mehrere Tausend EURO Strafe, würdest du so in bebautem Gebiet fliegen (250g+)

 

Sonst: Durchaus gut belichtet; Schnitt eher fade. 

 

Also: Klar Daumen nach unten!



#3 Heli22

Heli22
  • 6 Beiträge

Geschrieben 14. September 2020 - 20:43

Wow, super super schön! Habe hier auch einen Artikel zu Hamburg gelesen und habe auch wirklich Lust bald mal nach Hamburg zu fahren. Dort gibt es so viele schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen. Der Elbphilharmonie werde ich definitiv einen Besuch abstatten. Bei Sonnenaufgang ist das ganz noch viel schöner. Eine Fahrt dorthin wird sich sicherlich lohnen.



#4 FlighHigh

FlighHigh
  • 9 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Phantom 4 Pro

Geschrieben 15. September 2020 - 21:36

Die Musik finde ich auch nicht so passend zur Sonnenaufgangsstimmung, aber die Aufnahmen sind durchaus gelungen. Als Hamburger gefällt mir das natürlich besonders!  ;)

Wenn du schon so schöne mystische Aufnahmen hast, dann sollte die Musik auch etwas sanfter und geheimnisvoller sein. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, hamburg, hafen, elphi, philharmonie, grasbrookhafen, pink, orange, sonne, sonnenaufgang, hafencity

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0