Zum Inhalt wechseln


Foto

Mikrokopter

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Johny

Johny
  • 49 Beiträge
  • OrtMertzig Luxemburg
  • DJI 550 Nazav2
    Mikrokopter Hexa XL
    Mikrokopter XXL Naza Lite
    E Turbine
    Yuneec Typhoon Q500 4K

Geschrieben 10. August 2020 - 23:25

Hallo gibs im Forum keine Sparte Mikrokopter mehr ?

#2 Knuth

Knuth
  • 2.745 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 11. August 2020 - 01:21

Noch kleiner als Hubsan und Syma ?

 

Die Foren hats ja .. 



#3 Johny

Johny
  • 49 Beiträge
  • OrtMertzig Luxemburg
  • DJI 550 Nazav2
    Mikrokopter Hexa XL
    Mikrokopter XXL Naza Lite
    E Turbine
    Yuneec Typhoon Q500 4K

Geschrieben 11. August 2020 - 12:16

Hallo Knuth, nein Mikrokopter war einer der ersten Hersteller von Multikopter aus Deutschland. Habe kürzlich einen Hexa bei ebay ersteigert, zeigt alle Baugruppen auf dem PC grün an, ist alles kalibriert, wenn ich den Kopter starten will bekomme ich ERR7 (Signalausfall )
Vielleicht hat jemand eine Idee, wer noch einen Mikrokopter besitzt.
MfG John
Hallo Knuth, nein Mikrokopter war einer der ersten Hersteller von Multikopter aus Deutschland. Habe kürzlich einen Hexa bei ebay ersteigert, zeigt alle Baugruppen auf dem PC grün an, ist alles kalibriert, wenn ich den Kopter starten will bekomme ich ERR7 (Signalausfall )
Vielleicht hat jemand eine Idee, wer noch einen Mikrokopter besitzt.
MfG John

#4 ArminR

ArminR
  • 39 Beiträge
  • OrtNiederbayern

Geschrieben 11. August 2020 - 12:31

Hallo John,

 

offensichtlich fehlt die Verbindung zwischen Sender und Empfänger. Siehe:

http://wiki.mikrokop...Signal_lost_.22

 

@ Knuth: ?

 

Gruß, Armin


Bearbeitet von ArminR, 11. August 2020 - 12:33.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0