Zum Inhalt wechseln


Foto

POI ohne GPS (Indoor) möglich?

dji mavic air mavic air 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Chris_1975

Chris_1975
  • 56 Beiträge

Geschrieben 10. August 2020 - 09:41

Hallo, ich hab eine Frage an die Profis...

 

Ist es möglich das ich mit der Air 2 Indoor, also ohne GPS, in der App ein Objekt markiere und dann einen zb. POI um das Objekt fliegen kann?

 

Ich stelle die Frage auch mit der Gefahr das ich ausgelacht werde :-)..

 

Danke Euch,

 

lg Christian



#2 DB1VT

DB1VT
  • 89 Beiträge
  • OrtGerolstein
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 10. August 2020 - 10:54

geht a: ohne gps nicht und

B: müssen die abstände von den punkten recht groß sein, meiner erfahrung nach größer 5 meter


  • Chris_1975 gefällt das

#3 Chris_1975

Chris_1975
  • 56 Beiträge

Geschrieben 10. August 2020 - 13:06

oke danke dir ... schade ... von der Größer her wäre es nicht das Problem da ich in Werkshallen fliegen würde ... aber eben ohne GPS.... schade ...



#4 Tawrank

Tawrank
  • 65 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Professional
    Mavic 2 Pro

Geschrieben 10. August 2020 - 19:48

Hat die Air den Tripod-Modus ? Damit kannst Du das indoor bestens manuell fliegen, Speed brauchst du da ja weniger ...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic air, mavic air 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0