Zum Inhalt wechseln


Foto

abweichende Zellspannung

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Uli_T

Uli_T
  • 1 Beiträge
  • OrtBergisch Gladbach
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 07. August 2020 - 09:16

Hallo,

 

bisher bin ich nur eifriger Leser. Weihnachten habe ich mit der Aldo Drohne (Maginon QC90) begonnen die ich dann im April

durch eine Mavic Pro Platinum abgelöst habe.

 

In Airdata habe ich gesehen das mein zweiter Akku fast immer eine abweichende Zellspannung hat (Deviation bis 0,021 %

siehe Anhang) das ist zwar nur gelb hinterlegt aber wohl nicht normal. Da ich die Drohne erst seit 4 Monaten habe bin ich etwas

verunsichert ob das schlimmer werden kann. Machst es Sinn den Akku bei DJI oder dem Händler zu reklamieren ?

 

Danke und Grüße

 

Uli

 

 

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0