Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Standard Zuckt neuerdings

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JonasDJI

JonasDJI
  • 25 Beiträge
  • OrtKiel
  • DJI Phantom 3 Standard und Mavic Air 2

Geschrieben 31. Juli 2020 - 23:04

Hallo 

Bei mein letzten zwei Flügen ist mir aufgefallen wenn die Drohne in der Luft steht oder ich leicht nach vorne Fliege Zuckt die Drohne und die Drehzahl wird dann kurz mehr im Video bemerkt man es nicht die Drohne lässt sich auch normal Steuern nur ab und an fällt ihr das Drehen in der Luft schwer will immer in die andere Richtung. Die Propeller lassen sich leicht Drehen und machen wenn man sie Dreht auch keine Geräusche in der App ist alles ok was könnte das bloß sein ? Ich kann so natürlich Abends Fliegen gehen es lässt sich ja alles Steuern aber etwas unheimlich ist es dann trotzdem.

 

Würd mich über Antworten freuen. Danke  


Heute Abend gehe ich wieder Fliegen wenn es wieder so Zuckt dann versuche ich davon mal ein Video zu machen ein kurzes... 


Ich möchte noch hinzufügen bin heute Abend an der Ostsee geflogen dieses Zucken war heute nicht mehr was mir aber aufgefallen ist das ein Motor nun etwas Lauter ist als die anderen und wenn ich diesen Motor drehe dreht der sich leichter als die anderen vielleicht kann das noch Helfen das zu Wissen :) 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0