Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zur Höhe

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ennilein

Ennilein
  • 1 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 17. Juli 2020 - 11:59

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Anafi Thermal geholt und hätte eine Verständnisfrage zu der Einstellung der Wegpunkte - genauer gesagt zur Höhe.

Wenn ich 3 Meter angebe und stehe oben an einem Hang, die Drohne fliegt in Richtung nach "unten" - sind die 3 Meter dann immer ab Abflugstelle oder fliegt sie den Hang hinunter und korrigiert dabei immer die Flughöhe auf 3 Meter? Also wo ist für die Drohne "0"?



#2 fliegertom

fliegertom
  • 21 Beiträge
  • Parrot Anafi, davor DJI Mavic Pro 1

Geschrieben 20. Juli 2020 - 08:16

0 ist die Höhe am Startpunkt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0