Zum Inhalt wechseln


Foto

Epische Szenen vom Grimselpass in der Schweiz (Mavic 2 Pro)

schweiz grimselpass

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Maik Kellerhals

Maik Kellerhals
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro / DJI Mavic Air

Geschrieben 14. Juli 2020 - 09:30

War am Sonntag mal wieder in den Bergen unterwegs:

https://youtu.be/chMW49VIUMw


  • Hoffi1, pspec, homeflight99 und 6 anderen gefällt das

#2 John

John
  • 3.008 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 14. Juli 2020 - 11:38

Mal wieder ein wunderschöner Ausflug in die traumhafte .ch Bergwelt. Ob die sich durch die atemberaubende Landschaft hochwindende Passstrasse, der in der Sonne glitzernde Bergsee, und zwischendurch immer wieder eingestreut, tolle Detailaufnahmen am Boden, schon Dein Markenzeichen.
Lädt alles sehr zum Träumen ein - erzeugt (mal wieder) mächtig Fernweh. Die stimmungsvolle Musik verstärkt diese Gefühle bestens - trifft genau den Ton, trägt auch nicht zu dick auf - bei solchen durchaus epischen Aufnahmen, darf die Mukke einen gewissen Pathos (im besten Sinne) haben.
Apropos Musik - würde auch zu den Werken von Stefan Zimmermann sehr gut passen/erinnert an seine Tracksauswahl.
 
Klasse finde ich auch Details wie die schnelle Schnittfolge zu 3:17 hin, inkl Schwarzblende danach - mit sowas muss ich auch mal arbeiten...
 
Einen großen Teil zum qualitativ sehr hochwertigen Eindruck trägt bei, dass bei Dir nix ruckelt - im Gegensatz zu vielen anderen Koptervideos. Alles ist super smooth und klar. Auch Deine Bildsprache + sehr gutem Schnitt, der es auf den Punkt bringt.
 
Schönes i-Tüpfelchen am Schluss der Zeitraffer.
 
Thx für Zeigen - ist mal wieder ein absolutes Spitzenvideo geworden.


  • Maik Kellerhals gefällt das

#3 wauki

wauki
  • 63 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2020 - 14:40

Au ja, das ist eine geile Gegend. Wir hatten dort mal einen Auftrag für das Schweizer Energieversorgungsunternehmen.https://www.facebook...?type=3



#4 Maik Kellerhals

Maik Kellerhals
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro / DJI Mavic Air

Geschrieben 15. Juli 2020 - 22:14

Thx für Zeigen - ist mal wieder ein absolutes Spitzenvideo geworden.

Danke dir! Freut mich dass es dir gefällt, das ist gute Motivation für die Zukunft!


Au ja, das ist eine geile Gegend. Wir hatten dort mal einen Auftrag für das Schweizer Energieversorgungsunternehmen.https://www.facebook...?type=3

Ja, schöne Gegend mit interessanter Geschichte (und scheinbar ganzen Militäreinrichtungen im Berg)



#5 Maik Kellerhals

Maik Kellerhals
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Pro / DJI Mavic Air

Geschrieben 26. Juli 2020 - 18:05

Im US-TV wurde dazu ein kurzer Beitrag gezeigt:






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: schweiz, grimselpass

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0