Zum Inhalt wechseln


Foto

Gimbal Steuerung nicht möglich im Master Slave Mode

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 admkassel

admkassel
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2020 - 23:25

Hallo zusammen,

 

wenn ich beide FB gekoppelt habe kann ich den Gimbal nicht am Slave steuern.

Die Firmware ist auf beiden FB gleich, beide FB sind technisch korrekt gekoppelt.

Es macht keinen Unterschied werle FB Master oder Slave wird.

 

Hat jemand einen Erfahrungswert dazu?

 

MfG,

ADM



#2 hegauer

hegauer
  • 430 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 11. Juli 2020 - 09:57

Meinst du die Steuerung auf dem Bildschirm, oder die über das Rädchen bzw. die untere Taste? (Steuerelemte richt gesetzt?)



#3 admkassel

admkassel
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2020 - 16:23

Ich dachte eigentlich an die Steuerknüppel, Standard wäre ja gesetzt, ich habe aber die Bewegungen auf die Steuerknüppel in den Optionen individuell gesetzt.

Der Gimbal dreht sich an beiden Controllern nur am linken Stick ca. 2 CM dann ist Schluss, und falsch dazu.



#4 hegauer

hegauer
  • 430 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 11. Juli 2020 - 16:55

entfernt: sorry ich war geistiig mei der Mavic ;-)


Bearbeitet von hegauer, 11. Juli 2020 - 16:58.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0