Zum Inhalt wechseln


Foto

Charging Case für Osmo Pocket

dji osmo pocket osmo handgimbal kamera

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 88cui

88cui
  • 8 Beiträge
  • OrtHannover
  • dji Mavic 2 Pro, CrystalSky 7.85 Ultra
    dji Osmo Pocket, Charging Case

Geschrieben 07. Juli 2020 - 18:51

Hallo,

 

wer von Euch hat auch ein Carging Case und wie sind Eure Erfahrungen mit der Funktion, Zuverlassigkeit und Verarbeitung? Bei mir ist nach kurzem Gebrauch der innere Feststellhebel ausgebrochen.



#2 hgm

hgm
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2020 - 14:49

Hallo 88cui.

 

Diese Ladeschale habe ich nicht, bringt Dich jetzt wohl auch nicht weiter?

Die war mir einfach zu teuer. Ich finde die Preise aller Zubehörteile überteuert.

Allerdings bin ich mit dem Osmo sehr zufrieden, macht gut Video`s, ist klein

und fast immer dabei.

 

V.G.vom HGM



#3 88cui

88cui
  • 8 Beiträge
  • OrtHannover
  • dji Mavic 2 Pro, CrystalSky 7.85 Ultra
    dji Osmo Pocket, Charging Case

Geschrieben 08. Juli 2020 - 15:29

Tja - ich habe heute mein stumpfes dli-Reparaturtrauma erhalten.

 

Nach Begutachtung hat man mir mitgeteilt, dass kein Garantiefall -Kauf im März diesen Jahres- vorliegt und ich das Ganze instand-oder-wie-auch-immer-gesetzt gegen Zahlung von 103,46 € zurückerhalten kann. (Bei eBay gibt's die Teile neu und originalverpackt aus D ab 55 € zzgl. Versand) Ich lasse das jetzt mal alles unkommentiert, ist wohl besser so, aber dji hat heute definitiv einen Kunden verloren.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo pocket, osmo, handgimbal, kamera

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0