Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Phantom 2 FC200 kein live-Bild

dji phantom 2 quadrocopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Muckelchen

Muckelchen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2020 - 16:32

Hallo, habe hier vom Nachbarn eine DJI Phantom Vision 2 (FC200) mit der weissen Kamera unter auf meinem Tisch.

Mein Nachbar kam auf mich zu, da er weiss das ich an so vielem rumschraube und bat mich darum mir mal seinen Kopter anzuschauen. Ich selber habe damals den Phatom 3 Pro. geflogen.

Ich habe mich seinem Kopter angetan. Der Kopter hat zu erst keine Verbindung zur App aufgebaut, lediglich der Range Extender war mit der App verbunden, draufhin haben wir den Originalen Range Extender RE500 gegen einen RE700 getauscht und verbunden um somit auch gleich mehr Reichweite und eine bessere Verbindung zu bekommen.

Nach dem Umbau auf den Range Extender RE700 haben wir nun auch die Telemetriedaten und die Kompass anzeige auf der App, aber leider kein Livebild der FC200 Kamera.

Mein gedanke kam auf den Wifi-Sender der bei der Vision plus ja gerne mal aufgibt, kurzerhand habe ich den Kopter aufgeschraubt und musste feststellen das dieser so einen augenscheinlich nicht besitzt.

Ich gehe also davon aus, das alles über die Kamera gesendet wird, da auf der Kamera, auf eine antenne hingewisen wird.

Kennt jemand das Problem mit der live übertragung und kann mir da weiter helfen oder villeicht auch mit Rat und Tipps zur Seite stehen?

Die Forumsuche ergab leider keine Treffer, was mich etwas wundert, oder bin ich etwa wirklich der einzige mit diesem Problem?

Angehängte Dateien

#2 Muckelchen

Muckelchen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:05

keiner eine idee wie ich das mit dem live-bild wieder hin bekomme?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0