Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Standard SD Card Invalid

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 JonasDJI

JonasDJI
  • 25 Beiträge
  • OrtKiel
  • DJI Phantom 3 Standard und Mavic Air 2

Geschrieben 06. Juli 2020 - 00:00

Moin

Ich bin letztens morgens geflogen da hat noch alles wunderbar funktioniert nun wird mir auf einmal angezeigt SD Card Invalid kann mir jemand sagen was ich dabei machen kann oder hat damit schon Erfahrungen gemacht ? 

 

Ich nutze eine SanDisk 32 GB Karte ich habe nun eine neue SanDisk 32 GB bestellt mit der Hoffnung das es dann wieder funktioniert um Zeit zu sparen ..... 

 

Im Sommer hat man ja als Drohne Pilot nicht die meiste Zeit zu warten :D

 

Ich würde mich über Antworten freuen ich bedanke mich schon mal bei jeden der mir helfen kann :) ;) 



#2 ema-fuzzi

ema-fuzzi
  • 524 Beiträge
  • OrtForstern
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 06. Juli 2020 - 06:45

Der Standard ist manchmal etwas zickig was die Micro-SD Karten angeht. Um die Wartezeit zu überbücken, würde ich die Karte neu formatieren. Vielleicht hilft ja das.



#3 Bacchus12

Bacchus12
  • 12 Beiträge
  • OrtFürth
  • DJI Phantom3 Advance

Geschrieben 06. Juli 2020 - 07:42

Ja, ich würde die SC-Karte auch neu formatieren mit FAT32. Ev. auch im PC/Laptop versuchen.



#4 JonasDJI

JonasDJI
  • 25 Beiträge
  • OrtKiel
  • DJI Phantom 3 Standard und Mavic Air 2

Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:18

werde ich mal probieren danke 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0