Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 SE Fernsteuerung

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 canbo

canbo
  • 376 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2020 - 15:56

Sind die Fernsteuerungen der P3 Standard und der P3 SE eigentlich baugleich soweit es um das "Innenleben" geht ? Hintergrund der Frage ist, dass bei einem Freund von mir das Mainboard der P3 SE Funke nach Aussage von DJI defekt sein soll(die wollen 155 EUR für die Reparatur haben) und ich noch eine P3 Standard Funke zu Hause "rumliegen" habe... Wäre ja schön, wenn man "einfach" das Mainboard tauschen könnte ?!?



#2 RedDevil

RedDevil
  • 1.072 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 03. Juli 2020 - 17:11

 Das kannst DU leicht Rausfinden!

 

Versuch mal die Phantom 3 SE mit dem Controller der Phantom 3 Standard zu binden. ( Firmware Update des SE Controller auf dem Standard Controller vorausgesetzt ) ;)

 

PS : bei DJI gibt es laut Firmware Datenbank keine Phantom 3 SE ( Also wird es sich wohl nur um eine Phantom 3 Standard handeln….)

 

Versuch mal zu binden.


Bearbeitet von RedDevil, 03. Juli 2020 - 17:18.


#3 canbo

canbo
  • 376 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2020 - 20:47

Hab die P3 Se nicht hier... Hat das jemand schon mal probiert?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0