Zum Inhalt wechseln


Foto

Kamera

wifi kamera

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 robe1955

robe1955
  • 6 Beiträge
  • CHeerson CX20

Geschrieben 28. Juni 2020 - 20:36

Hallo  kenn mich nicht gut aus mit der Materie und suche eine Wifi Kamera für ein Cheerson CX 20 hab zwar schon eine HSP Himoto MJX C4010 aber keine Ahnung wie und wo ich die Anschliesse. Das Teil wiegt fast nichts und passt ohne Landefussverlägerung.

Bitte um Tips

 

Angehängte Dateien



#2 hegauer

hegauer
  • 430 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:49

Der Anschluss mit den bunten Kabeln ist die Stromversorgung. An der Drohne muss eine Buchse sein, in welche dieser Stecker passt.

 

Das schwarze Kabel mit dem "Dongel" dran ist die WIFI-Antenne. Diese sollte so an der Drohne befestigt werden, dass sie möglichst direkt Richtung Pilot abstrahlt.

 

Dann braucht es auf dem Smarthone die WIFI Verbindung: Einstellungen öffnen, und unter WIFI die Verbindung zu der Kamera einstellen. Mit Googleplay nach der passenden MJX App suchen, einfach probieren, welche der verschiedenen Versionen funktioniert. 

 

Aber AUFPASSEN!! Der Akku auf dem Foto ist ein S3 Akku (11V). Die Kamera passt normalerweise auf einen Copter mit S1 Akku (3,7V). Die Cheerson CX 20 hat auf der Unterseite ensprechende Anschlüsse für verschiedene Spannungen.

 

Ich habe aber große Zweifel, dass du damit befriedigende Video Ergebnisse bekommst, wenn überhaupt.


Bearbeitet von hegauer, 05. Juli 2020 - 10:51.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0