Zum Inhalt wechseln


Foto

Bindemodus Typhoon H

yuneec typhoon typhoon h hexacopter bindemodus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kuemmerling

Kuemmerling
  • 71 Beiträge
  • OrtEngelskirchen
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 28. Juni 2020 - 12:17

Kann den Copter nicht mehr in den Bindemodus bringen und mit der ST16 verbinden ...

Durch zweimaliges Vorkippen geht der Copter normalerweise in den Bindemodus, was er plötzlich nicht mehr macht,

Ich habe das letzte Softwareupdate für die ST16 aufgespielt und versucht auch die Kamera neu zu binden.
Dazu muss der Copter in den Bindemodus gekippt werden, sa dass die LED schnell grün blinkt, was bei den ersten beiden Versuchen ohne Probleme ging.

Da die Bindung mit der Kamera nicht geklappt hat, wollte ich nun erstz mal den Copter updaten, was ohne Bindung zur ST16 wohl nicht geht.

Jetzt auf einmal geht der nicht mehr in diesen Modus.

Weiß vielleicht wer, woran das liegen kann ?


Bearbeitet von Kuemmerling, 28. Juni 2020 - 13:36.


#2 Enrico Jorysch

Enrico Jorysch
  • 353 Beiträge
  • OrtBasel (Schweiz)
  • Yuneec Tornado H 920 Plus
    Yuneec Typhoon H Plus
    Yuneec H 520

Geschrieben 28. Juni 2020 - 13:47

-  Alles ausschalten

-  Drohne einschalten und nach dem sich die Cam ausgerichtet hat zweimal nach vorne kippen

-  Nun muss die LED NICHT grün, sondern ganz schnell Orange-gelb blinken

-  Fernbedienung einschalten

-  wenn sie hochgefahren ist, in den Systemeinstellungen auf binden

-  Refresh drücken und nun den angezeigten Kopter und kamera anklicken

-  Nun ist der Kopter und Cam blau hinterlegt und du kannst auf binden klicken

-  Eventuell für die Cam noch das Passwort eingeben 1234567890

-  Wenn beides gebunden ist zurück in die Flugapp (Home Button)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter, bindemodus

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0