Zum Inhalt wechseln


Foto

Palm Launch / original Propeller dji Spark Details

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JeyTea

JeyTea
  • 1.136 Beiträge
  • MJX 101
    DJI Phantom 3S
    DJI Spark Fly More Combo
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic Air
    Hubsan Zino

Geschrieben 19. Juni 2020 - 08:31

Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Spark zugelegt und bin gerade etwas unsicher, ob es sich bei den darauf montierten Propellern um Originalpropeller handelt..oberflächlich betrachtet sehen diese original aus..die details der originalen habe ich allerdings nicht mehr ganz im Kopf..ich habe 2017 bereits eine Spark besessen und bilde mir ein, dass das auseinander falten der Propeller leichtgängiger war als bei den Propellern, die auf der gebraucht erworbenen Spark montiert sind..gestern habe ich das erste Mal einen PalmLaunch gemacht und gemerkt dass die Spark beim Palm Launch erstmal direkt um einen Meter abgesunken ist bevor sie ihre Position halten konnte...ich führe das auf die etwas schwergängig faltbaren Propeller zurück..woran merke ich nun ob das original Propeller oder Propeller von Drittanbietern sind? Kann mir vielleicht jemand hier Detailfotos von seinen dji Propellern einstellen? Das wäre echt super..befinde mich nämlich derzeit im Urlaub und würde im Falle dessen, dass es sich um Drittanbieter Propeller handelt, so lange dann mit erhöhter Vorsicht fliegen und erstmal auch kein PalmLaunch mehr machen..
Vielen Dank

Bearbeitet von JeyTea, 19. Juni 2020 - 08:33.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0