Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Q500 4k und CGO2+

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 canbo

canbo
  • 374 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 11:22

Ich habe die Möglichkeit Q500 4+ ohne Kamera zu erwerben und zuhause noch eine CGO2+ rumliegen. Kann ich die einfach an die Q500 4k anschließen und wird die von der Funke erkannt ?



#2 h-elsner

h-elsner
  • 930 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 12. Juni 2020 - 07:25

Ja, das geht. Die Firmware ist für alle Q500 gleich und für die ST10+ ebenso. Du musst für die CGO2 nur die richtigen Anschlußkabel haben.

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0