Zum Inhalt wechseln


Foto

Ph4pro+ zurück zur Fernbedienung

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 frankisegelt

frankisegelt
  • 25 Beiträge
  • Phantom 4 Pro+

Geschrieben 06. Juni 2020 - 06:01

Irgendwo hatte ich mal gelesen das es die Möglichkeit gibt die Ph4pro+ selbstständig zur Fernbedienung zurück fliegen zu lassen,also nicht den GPS Startpunkt sondern den Aktuellen Standort der Fernbedienung.

Kann die Beschreibung leider nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen oder habe ich das nur geträumt?



#2 FlyAndy

FlyAndy
  • 280 Beiträge
  • OrtRaum Ostwestfalen-Lippe
  • DJI Inspire 2 mit X5s Kamera

Geschrieben 06. Juni 2020 - 07:05

Das stellst du unter Einstellungen in der App ein.
Dort kannst du wählen ob der Kopter landen soll wo er abgehoben ist oder wo sich die FB befindet.

Bearbeitet von FlyAndy, 06. Juni 2020 - 07:06.


#3 Günther J.

Günther J.
  • 511 Beiträge
  • OrtWedel
  • Phantom 4 Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 06. Juni 2020 - 08:26

Irgendwo hatte ich mal gelesen das es die Möglichkeit gibt die Ph4pro+ selbstständig zur Fernbedienung zurück fliegen zu lassen,also nicht den GPS Startpunkt sondern den Aktuellen Standort der Fernbedienung.

Kann die Beschreibung leider nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen oder habe ich das nur geträumt?

Unter 2.1 findest du, was du suchst.

https://www.airteam....ur-die-dji-app/



#4 frankisegelt

frankisegelt
  • 25 Beiträge
  • Phantom 4 Pro+

Geschrieben 06. Juni 2020 - 09:25

Vielen Dank für die schnelle Info,ich werde das mal ausprobieren.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0