Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Mavic 2 Pro oder Air 2

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Drohen_Masters_Austria

Drohen_Masters_Austria
  • 65 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • DJI Phantom 4 Advanced
    DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 04. Juni 2020 - 17:50

Hallo Leute!
Wie bereits berichtet habe ich eine Brandneue DJI Mavic Pro Platinum mit Care Refresh um 750.- erstanden die ich leider durch denn Sturm bei uns hier nicht mal Ausprobieren konnte! Ich habe die Drohne verschweißt und unaktiviert gekauft!
Aber nun die Frage bei uns in Österreich gibt's ne Aktion zu allen DJI Artikeln nun bin ich am Überlegen ob ich sie nicht wieder verkaufe!
Das Angebot wäre dies:

DJI Mavic 2 Pro (ohne Fly More Kit)
1079.-
DJI Air 2 mit Fly More Kit
870.- (Lieferzeit Ende Juni)

Bei unserm Großhändler Universal Versand!

Und da bin ich verunsichert zur Mavic 2 Pro müsste ich noch eine Combo dazu kaufen weil mir das sonst keinen Spaß macht andere Seits ist die Air 2 natürlich hier auch gut beworben und um 870.- kaum zu übertrumpfen!
Ich brauche eine Drohne mit Guten Video Qualität Foto sollte natürlich auch passen aber Hauptsächlich Video! Jetzt bin ich ein wenig verunsichert weil ich möchte auch nicht viel Bearbeiten!
Was sagt ihr?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
LG

Bearbeitet von Drohen_Masters_Austria, 04. Juni 2020 - 17:50.

#2 Roland69

Roland69
  • 15 Beiträge
  • OrtAschaffenburg
  • Mavic Mini

Geschrieben 10. Juni 2020 - 16:53

Hallo Drohnen Master,

Geldlich gesehen ganz Klar Die Air.

Für das letzte Quäntchen Video und Bild Brillanz. Sofort die Mavic 2 Pro.

Ich habe beide schon gesehen und die Pro 2 hatte ich selbst, nur wegen des eventuellen Drohnen führescheins, wieder verkauft.

Technisch gesehen ist die Air der Pro überlegen, da gibts hier auch ein sehr gutes Video.

Wenn man unbedingt das aller aller beste Bild möchte dann zur Mavic 2 Pro greifen.

Vom Geldwert bist du aber bei der Air2 besser aufgehoben.

Am besten die Mavic Air 2 und den Smartkontroller, momentahn gibt es noch kein Bundel, soweit ich weiß. Das Bild ist auf Dem Smartcontroller super Hell.

Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kaufberatung, drohnen, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0