Zum Inhalt wechseln


Foto

Abnutzung an Propellermount und Geräusche beim drehen

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Elementz

Elementz
  • 19 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2020 - 19:10

Hay
Habe ( siehe foto ) leichte Abnutzung an der propelleraufnahme.
Ist das schlimm?
Sieht eher so aus als wäre da nur schwarzer abrieb.
Zudem drehte ich einen Motor zur Begutachtung.
Als.ich entgegengesetzt drehen 2ollt3 war ein minimaler widerstand vernehmbar und es klickte einmal metalisch.
Wie eine Feder.

Bin neu und etwas über epmfindlich.
Was kann das gewesen sein?
Ist nicht reproduzierbar

Lg

Angehängte Dateien



#2 Jörg Kaworski

Jörg Kaworski
  • 6 Beiträge
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 02. Juni 2020 - 00:42

Moin! Ich würde das mal im Auge behalten. Schliesslich sind da Lager drin. Die könnte man tauschen. Hat Arthur mal im Video gezeigt. Der Dreck könnte Abrieb sein, aber kein Muss. Bei dem Geräusch, wenn die Lager langsam kaputt gehen, hört es sich so an, ob da die ganze Zeit etwas zermahlen wird. Behalte das mal im Auge.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0