Zum Inhalt wechseln


Foto

Funktion "Asteorid"

dji mavic air mavic air 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Speedy1661

Speedy1661
  • 12 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2020 - 14:41

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Frage zum Modus "Asteorid".

Finde die Videos und diesen Modus echt cool.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich zu diesem Modus weitere Einstellungen machen kann?

Also wenn ich direkt nach dem Flug dieses Video noch auf das Handy herunterlade, dann hat es je nach Video unterschiedliche Musik mit drauf...
Meine Frage ist also, kann ich irgendwo einstellen welche Musik und z.B. ob ich Zoom In oder Zoom out als Planet haben möchte?

 

Wenn ich nämlich z.B. erst das Video von der SD Karte am PC lade, ist der Clip ungekehrt also nicht Reverse und hat auch logischerweise keinen Sound.

Lade ich das File nach dem Flug bei eingeschalteter Drohne noch herunter, ist es in die andere Richtung also Zoom in und hat Musik und am Ende noch ein DJI Symbol.

 

Kann ich dies irgendwo einstellen?

 

Besten Dank für Eure Hilfe...

 

Lg



#2 T.o.M.

T.o.M.
  • 179 Beiträge
  • Mavic Air 2

Geschrieben 01. Juni 2020 - 20:31

Angehängte Datei  IMG_3978.PNG   4,01MB   0 Mal heruntergeladen

 

In der Fly-App auf die Asteroid-Aufnahme gehen, dann sind unten rechts 2 Symbole. Eins zum ausschalten des Quickshot-Modus (dann wird normal abgespielt) und das 2. zum selbsteinstellen was man wie haben möchte.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic air, mavic air 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0