Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic 2 Pro - Samsung Tablet

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Frank Gehrke

Frank Gehrke
  • 5 Beiträge
  • OrtRems Murr Kreis
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 31. Mai 2020 - 06:24

Hallo Leute,

ich bin neu und habe (für manche) vielleicht eine seltsamme Frage. Da ich nicht mehr der jüngste bin ist es besser wenn ich die Drohne über ein Tab "steuere" ICH habe gedacht, wenn ich das Tab an die Fernsteuerung anschließe dann kommt das komplette Bild von der Fernsteuerung auf dem Display vom Tablet. Ist das so oder irre ich mich da?

Nun brauch ich natürlich noch ein Tablethalter. Ich habe nämlich grade in einem Video vom Arthur gesehen das Er sagt man kann die Halterung so drehen das man das Display von der Fernsteuerung noch sehen kann. Verstehe ich jetzt nicht, daher auch meine Frage. Also konkret, Wenn ich ein Tablet montiert habe, muß ich dann noch das Display der Fernsteuerung sehen können?



#2 BERND1963

BERND1963
  • 136 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:58

Natürlich kann man ein Tab nehmen anstatt ein Handy ! Auf dem Tab muss dann auch die DJI App drauf !

 

Gruß Bernd



#3 schrapp

schrapp
  • 377 Beiträge
  • OrtGummersbach
  • Mavic2 pro

Geschrieben 04. Juni 2020 - 08:49

Ich nehme an, dass du die Anzeige vom FB-Display auf dem Tablett grösser dargestellt sehen wolltest.

Diese Anzeige zeigt aber nur die grundsätzlichen Daten an.

Das was die Fernsteuerung dir anzeigt, findest du in anderer Form auch in der DJI Go4 App wieder, mit Ausnahme des "Connecting" und "Shutdown".

 

Es ist während des Fliegens nicht zwingend notwendig, das FB-Display ständig sehen zu können. Trotzdem schaut man immer mal wieder auf dieses Display.

 

Es gibt so eine Lösung :

 

  http://www.kopterfor...2#entry1121159 

 

 

 

oder so eine :

 

 

 

hier hört der Spass aber bei ca. 21cm Breite auf.


Bearbeitet von schrapp, 04. Juni 2020 - 08:55.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0