Zum Inhalt wechseln


Foto

Akku für Mini-Hubschrauber

akku

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kalle Anka

Kalle Anka
  • 145 Beiträge
  • Ortnahe Dresden
  • DJI F450 mit Futaba T14SG
    DJI Mavic Air
    ImmersionRC Vortex 250 Pro

Geschrieben 29. Mai 2020 - 11:50

Hi,

ich habe hier noch einen  ca. 10 Jahre alten Mini-Hubschrauber, wirklich ein ganz einfaches Ding, welches es mittlerweile für 10 Euro gibt.

Da ist der Akku hinüber. Eine Kapazitätsangabe finde ich nicht, dürfte aber max. 100 mAh haben, ist ca. 15 x 20 mm groß.

Bei Ebay finde ich solche Akkus, aber dort steht meist dabei, dass die nicht für Motoren geeignet sind (max 2C).

Hat jemand einen Tipp? Sollte jetzt nicht zu teuer sein, da es wie gesagt die Geräte schon neu für 10 Euro gibt.

 

Grüße

Kalle



#2 JoBerlin

JoBerlin
  • 70 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2020 - 13:19

Aliexpress: 3.7v 100mah Lipo Battery



#3 Kalle Anka

Kalle Anka
  • 145 Beiträge
  • Ortnahe Dresden
  • DJI F450 mit Futaba T14SG
    DJI Mavic Air
    ImmersionRC Vortex 250 Pro

Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:37

Sehr gut, danke!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: akku

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0