Zum Inhalt wechseln


Foto

Gainänderung im CH 5 -Fluglagenstabilisierung

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Marc moos

Marc moos
  • 3 Beiträge
  • viele

Geschrieben 29. Mai 2020 - 20:36

Werte Community

 

Benutze ein DSMX modul  in der xlite deshalb die Frage da programmiert werden muss und mir die Spektrum Rx/Tx  grossteils Fremd sind ob die Kanal-endpunkte gleichzeitig in % die gainwerte angibt -sprich am flugstabimodus 3 wege (stabi/normal/3d) ich die endpunkte in jenem kanal (ch5) auf zb. 60 stelle -dann auch der stabimodus bzw der 3d modus mit 60 gain/sensibilität arbeiten -oder ob hier der komplette weg im kanal genuzt wird (100)

 -Im zb Axon oder Bd3sx (ex helicommand) ist es ja
so das über den gyrokanal auch gleichzeitig die sensibilität des Kopfes
oder gyro je nach einstellung gesetzt werden kann-zb servoweg 60% =
Koppfsensibilität 60% -wie man es eben von gyros etc kennt --Ist das
das gleiche bei den Spektrum dingern mit Safe (zb AS3x)-Blade 150s
auf ch5?Das Handbuch bezieht sich rein auf die Spektrum sender und da habe ich null erfahrung -und ich weiss ist ein Heli ---aber wird ja hier genug erfahrene Spektrum besitzer geben?

 

Bitte um licht in mein Dunkel

 

Dank und Gruss Marc


Wirklich niemand ?


Bearbeitet von Marc moos, 28. Mai 2020 - 23:12.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0