Zum Inhalt wechseln


Foto

Skycontroller 3 kalibrieren geht nicht bei mir nicht!?

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Apfelkorn

Apfelkorn
  • 7 Beiträge
  • OrtLand Brandenburg
  • Ryze Tello & Parrot Anafi

Geschrieben 22. Mai 2020 - 10:51

Hallo Anafi- Gemeinde,

 

mir gelingt es nicht den Skycontroller 3 zu kalibrieren.
Nach der Betätigung des "KALIBRIEREN" Buttons (Bild 1), erscheint der Bildschirm Magnetometer-Kalibrierung, dann wieder auf "KALIBRIEREN" (Bild 2) und auf dem nachfolgenden Bildschirm (Bild 3) werde ich gefragt, ob ich bereit bin die Steuerung zu übernehmen, also auf "OK", es erscheint wieder der Ausgangs- Bildschirm (Bild 4). Es hat keine Kalibrierung stattgefunden, bzw nicht sichtbar?
Für mich sieht es so aus, als wenn zwischen Bild 2 und Bild 3 der Kalibrierungs- Vorgang nicht angezeigt wird, was mache ich falsch?

 

Danke für Eure Unterstützung, Gruß 
 

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  1.jpg   79,92K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  2.jpg   68,08K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  3.jpg   64,82K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  4.jpg   78,18K   0 Mal heruntergeladen


#2 Emporio

Emporio
  • 1 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 25. Mai 2020 - 00:16

Das ist schon die Kalibrierung :)
  • Apfelkorn gefällt das

#3 Apfelkorn

Apfelkorn
  • 7 Beiträge
  • OrtLand Brandenburg
  • Ryze Tello & Parrot Anafi

Geschrieben 25. Mai 2020 - 07:57

Das ist schon die Kalibrierung :)

 

Hallo Emporio danke, das habe ich nicht mitbekommen, aber okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich konnte trotz Recherchen nix darüber finden.

 

Gruß und eine schöne Woche, Apfelkorn







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0