Zum Inhalt wechseln


Foto

"Low Battery Meldung" bei h501s/H906a

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ludino

ludino
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2020 - 20:55

Hallo, ich habe von einem Bekannten eine h501s geschenkt bekommen. Da ist die Fernsteuerung h906a dabei.

Die Akkus die dabei waren, waren alle defekt. So habe ich neue gekauft.

Original hubsan. Ich habe aber das Problem das im Display der Fernbedienungen immer steht aircraft battery low.

Bei 3 Akkus.

Versucht habe ich die drohne zu KALIBRIEREN Fehlermeldung bleibt

Drohne auf neuesten Firmware stand, Fehlermeldung bleibt

Fernsteuerung versucht update zu vollziehen mit 3 rechneren und installierten us341 treibern. Leider kommt sofort die Windows Meldung USB Gerät wird nicht erkannt. Händische Treiber Installation kein Erfolg.

Batterie stand bei volgeladenen akkus 8.3 v laut Fernbedienung, Multimeter sagt 8.44v

Fernbedienung kalibriert

Leider hat alles nicht zum Erfolg gebracht


Die drohne fliegt für mein Laien haftes empfinden normal. Flugzeit ca 22 min.

Das einzigste was mich echt nervt ist Die Meldung bzw das gepiepe.

Hat jemand eine Idee?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0