Zum Inhalt wechseln


Foto

kein Livebild

dji phantom 2 vision+ multicopter quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Joba

Joba
  • 34 Beiträge
  • OrtBaunatal
  • Phantom2VisionPlusV3

Geschrieben 17. Mai 2020 - 16:02

hi @ll, wer kann mir im Raum Kassel helfen? bei der Phantom 2 hatte ich kein Livebild mehr, das wlan mod wurde  von jemand extern ausgetauscht (https://www.dronivo....x-Module-Part-3) .

 

Zustand jetzt :

 

Wlan Phantom ist vorhanden

Dji App zeigt aber unter Kamera kein Wlan an

Unter Einstellung binden Range Ex. binden gebe ich die neue Mac ein - Repeater auf binden gesetzt aber er übernimmt die Mac nicht, bzw. es kommt

nie binden erfolgreich.

 

Ratloser Hilferuf Joba


kein freak aus nordhessen da, der sich dem prob mal anehmen könnte?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, vision+, multicopter, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0