Zum Inhalt wechseln


Foto

Kompatibilität von BaseCam SimpleBGC 32-bit mit Servomotoren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Funny4

Funny4
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2020 - 13:59

Hallo zusammen,

für ein Projekt möchte ich eine Gimbal ähnliche Konstruktion bauen. Allerdings benötige ich dafür stärkere Motoren. Da ich aber Neuling in diesem Bereich bin, weiß ich nicht ober dieser Controller bzw. die Alexmos Software kompatibel mit bsp. Servo- oder Schrittmotoren ist z.B. aufgrund der Wicklungen oder dem Encoder. Würde mich freuen, wenn dazu jemand etwas weiß.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael



#2 el Kopto

el Kopto
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2020 - 13:28

Diese Controller funktionieren nur mit Brushless Motoren.

 

Ein simples Servo-Gimbal kannst Du von vielen Flight-Controllern (z.B. Pixhawk) aber auch direkt ansteuern.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0