Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan Zino 1 Firmware-Update 0512

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Housil

Housil
  • 6.588 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:17

Es gibt ein neues Update für die Zino 1, mal gespannt was sie jetzt wieder verschlimmbessert haben...

 

https://www.hubsan.c...rP_OZ2u2PCYcNeU

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


...und heute gibt es schon wieder ein up-update 0513



#2 Waterman120

Waterman120
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27. August 2020 - 13:08

Das Update ist genau so schlecht wie der Support. Habe es drauf. Absturz ohne Grund aus 20 m Höhe und nun soll ich das Ding auf meine Kosten nach China einschicken, soll die Reperatur selbst tragen.
Zuvor war ich ca. 25 Stunden mit dem Ding ohne Probleme in der Luft, alles war super.

Das übliche Prozedere mit Hubsans Garantieabteilung per Mail und Uploads geregelt. Rep. auf eigene Kosten.

Kaufe mir jetzt DJI und trete das Ding in die Tonne.

Grüße

Michel

#3 Housil

Housil
  • 6.588 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 27. August 2020 - 22:51

Das Update ist genau so schlecht wie der Support.


Welches?

Das Letzte ist das 0622, hier ging es um 0512 bzw 0513. Läuft bei mir ohne Probleme.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0