Zum Inhalt wechseln


Foto

CineWhoop Copter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 micha321

micha321
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2020 - 13:40

Ich suche zur Zeit einen CineWhoop Copter der eine Insta360 One X oder eine Gopro tragen kann.. Irgendwie finde ich allerdings nur welche mit 400mw oder sogar 500mw Sendeleistung. Meine Frage, gibts da vielleicht auch einen was mit den erlaubten 25mw Sendeleistung? Denn ich denke 500mW sind hier in Deutschland gar nicht erlaubt. Ganz davon ab, will ich nicht direkt an einem 500mw Sender hocken.

 

Viele Grüße Micha321



#2 Trabireiter

Trabireiter
  • 52 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2020 - 14:32

das ist i.d.R. die maximale Sendeleistung, kannst (und solltest) du natürlich dann entsprechend auf 25mW begrenzen.

Hast du so ein Teil schon live gesehen bzw gehört? 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0