Zum Inhalt wechseln


Foto

P4P Video Livestream über DJIgo4 App

dji phantom 4 phantom 4 pro inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 rotorcam

rotorcam
  • 94 Beiträge
  • DJI-Phantom 4 pro

Geschrieben 06. Mai 2020 - 12:41

Seit ein paar Tagen, versuche ich über die DJI Go 4 App das Video des Kopters über die App nach YouTube zu streamen. In dem Tutorial von DJI ist es ganz einfach beschrieben. Mit Facebook funktioniert das einwandfrei. Wenn ich mich aber über die App bei meinem YouTube Kanal anmelden will, dann kommt jedes Mal folgende Meldung.
 

Angehängte Datei  F7D51AF9-9690-4188-9BE7-FB4CA4CED92B.png   849,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Kann mir da jemand helfen? Gruß, Chris



#2 hebo911

hebo911
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2020 - 12:48

Hallo zusammen,

 

Habe das gleiche Problem.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz ?

 

danke und Gruß

Herbert



#3 FlyAndy

FlyAndy
  • 280 Beiträge
  • OrtRaum Ostwestfalen-Lippe
  • DJI Inspire 2 mit X5s Kamera

Geschrieben 29. Juni 2020 - 13:28

Seit den Amokläufen, wo die Täter live die Taten bei YouTube gestreamt haben, hat YouTube gehandelt und den Live-Stream für den mobilen Gebrauch eingeschränkt.
Um den Live Stream mobil nutzen zu können musst du min. 1000 Abonnenten haben, damit geht YouTube von einem seriösen Kanal aus...
Schau mal hier:
https://support.goog...f_topic=9257984

#4 rotorcam

rotorcam
  • 94 Beiträge
  • DJI-Phantom 4 pro

Geschrieben 29. Juni 2020 - 14:21

Danke FlyAndy für die Info.

Das müsste ich mal ausprobieren, denn ich habe noch einen Kanal der >2000 hat.

Ich hatte mal bei DJI nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass das Problem bei den nächsten Updates behoben wird.

 

Gruß, Chris



#5 hebo911

hebo911
  • 16 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2020 - 14:48

FlyAndy, danke,

 

Ich weiß zwar nicht, wo ich auf die Schnelle 1k Abonnenten herbekommen soll :-*

 

Gruß

Herbert







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 4, phantom 4 pro, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0