Zum Inhalt wechseln


Foto

eachine e520s oder cx-20

cheerson

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sylver

Sylver
  • 21 Beiträge
  • Syma X5C

Geschrieben 20. April 2020 - 15:19

Hallo, ich möchte mir wieder eine Drohne anschaffen. Vor paar Jahren hatte ich schon den cx20 daher weiß ich auch das die Drohne echt nice ist.
Bin aber noch am liebäugeln zu eachine e520s.

Die Drohne hat keine besondere Aufgabe bei mir. Einfach fliegen und bestmöglich coole Videos Bilder zu machen.

Welche würdet Ihr nehmen ?

#2 Wolle 2002

Wolle 2002
  • 15 Beiträge
  • Blade Mqx nano

Geschrieben 20. April 2020 - 18:22

Hallo, mit einem cx-20 könnte ich noch dienen. Absturzfrei mit Walkera Gimbal. Mit dabei lange dünne Landebeine, dadurch wesentlich leichter.
Ach ja, umgebaut auf Mode 1.

#3 Sylver

Sylver
  • 21 Beiträge
  • Syma X5C

Geschrieben 22. April 2020 - 20:30

Servus, danke für die Antwort doch leider hilft die mir nicht bei der Entscheidung.... Es gibt zu viele dronen aufm Markt hehe

#4 Sylver

Sylver
  • 21 Beiträge
  • Syma X5C

Geschrieben 22. April 2020 - 20:30

Servus, danke für die Antwort doch leider hilft die mir nicht bei der Entscheidung.... Es gibt zu viele dronen aufm Markt hehe





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cheerson

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0