Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Update Firnware

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 oranjan

oranjan
  • 81 Beiträge
  • erst in Sommer- 2014 DJI F550

Geschrieben 18. April 2020 - 10:37

Hallo!

Guten Morgen!

Ich habe den DJI Spark. Hat diese nicht in der DJI GO App Waypoints zur Verfügung?

Danke! FG Jan. 


Ps. Ich habe Probleme mit Update.
DJI Spark gestartet

Fernbedienung gestartet

DJI GO App geöffnet 

Fernbedienung ist mit Kabel mit mein iPhone XR verbunden. Sagt der App: Aktualisierung Fly-Save-Datenbank. Runtergeladen. Bis dahin alles ok. In der App auf aktualisieren gedruckt. Passiert nichts. Der App sagt mir dann: „Aktualisierung fehl geschlagen„. Alles noch mal neu gestartet, Akkus sind 100%  Wieder der gleiche Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Kann deshalb nicht mehr abheben weil durch der App blockiert wird. Was könnte ich machen? Danke! LG Jan. 



#2 Langob

Langob
  • 242 Beiträge

Geschrieben 18. April 2020 - 13:14

Hast Du auch eine SD Card drinnen? IMU, Kompass und Satelliten ok?
Fly-Save kannst auch abbrechen, dabei geht es nur um die Flugverbotszonen.

#3 oranjan

oranjan
  • 81 Beiträge
  • erst in Sommer- 2014 DJI F550

Geschrieben 18. April 2020 - 13:23

Hallo! Ja, habe ich... Oh, ok... Danke!


Ps. Darf ich während der Carona Zeit Drohne fliegen? Ich fliege „ Wild“ 



#4 Langob

Langob
  • 242 Beiträge

Geschrieben 18. April 2020 - 15:17

Wenn Du irgendwo fliegst wo sich keiner gestört fühlt und wenn Du Dich an die „Benimm-Regeln“ hältst, was spricht dagegen??
Allerdings, glaube ich, ist es da im Forum verboten jemand zu einem „Wildflug“ zu überreden!!

#5 oReXeRo

oReXeRo
  • 17 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Spark
    Hubsan H502S X4

Geschrieben 22. April 2020 - 15:51

Hallo Jan,

 

die DJI GO App Waypoints stehen meines Wissens nach der Spark nicht zur Verfügung.

 

Zwecks deiner Startreihenfolge starte zuerst die Fernbedienung und dann erst die Spark. Warte bis beide verbunden sind, dann sollte das Update funktionieren. Wenn es um Firmware Updates geht, kannst Du diese auch mittels dem Assisstenen über Deinen Computer einspielen.

 

LG Ben

 

Edit: Die Waypoints kann man über andere Apps wie Litchi nutzen.


Bearbeitet von oReXeRo, 22. April 2020 - 16:03.

  • oranjan gefällt das

#6 oranjan

oranjan
  • 81 Beiträge
  • erst in Sommer- 2014 DJI F550

Geschrieben 21. Februar 2021 - 13:57

Hallo, habe jetzt so wie du beschrieben hast noch mal den Fly-Safe-Datenbank updaten wollen. Hat wieder nicht geklappt☹️Ps. Sind nach das letzten Bild alles aktuell geupdatet? Wenn ich auf Aktualisierung klicke passiert nichts.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von oranjan, 21. Februar 2021 - 14:00.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0