Zum Inhalt wechseln


Foto

Flugmodus Frage

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 alec2

alec2
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04. April 2020 - 13:14

HI

 

meine Mavic 2 zoom fliegt im Sportmodus max 50 km/h , habe mal gelesen dort sollen 72 km/h möglich sein.

 

Muss man da irgendwas noch aktivieren?

 

danke

 

Grüße Alex 

 

 



#2 schrapp

schrapp
  • 368 Beiträge
  • OrtGummersbach
  • Mavic pro

Geschrieben 05. April 2020 - 08:18

Das ist richtig, ich bin gestern abend noch mit 72,2 km/h  geflogen.

Bist du sicher. dass du im S-mode geflogen bist ? Aber für den p-mode ist 50 km/h allerdings auch schon etwas viel.

Mir ist nicht bekannt, dass man da etwas 'freischalten' muss.

 

Oder hattest du etwa starken Gegenwind ?



#3 Gyroman

Gyroman
  • 14 Beiträge

Geschrieben 05. April 2020 - 09:48

Im Menü muss man die intelligenten Flugmodi aktivieren, dann ist der 72km/h Topspeed im S-Mode freigeschaltet.

@schrapp
Im P-Mode ist 50km/h doch normal oder was fliegt deine M2 da?

#4 alec2

alec2
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05. April 2020 - 16:08

Danke das war’s, muss aktiviert werden

#5 schrapp

schrapp
  • 368 Beiträge
  • OrtGummersbach
  • Mavic pro

Geschrieben 07. April 2020 - 12:55

@ gyroman : hast recht, war mir total entfallen. Macht man ja auch nicht so oft.

Ich habe meine Flugaufzeichnungen mal angesehen : auch meiner fliegt im p-mode knapp über 50 km/h







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0