Zum Inhalt wechseln


Foto

ZYX-M, R9, Frsky,

tarot multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Blade 350 Qx

Blade 350 Qx
  • 36 Beiträge
  • Blade 350 Qx
    Blade Mqx

Geschrieben 02. April 2020 - 15:40

Hallo zusammen,

in meinem Tarot 650 is der FC ZYX-M verbaut. Dieser ist verbunden mit einem R9 Empfänger von Frsky.

Der Quadrocopter fliegt. Nur im GPS Modus dreht sich der Quadrocopter immer leicht hin und her (yaw).
Die Yaw Werte habe ich anschließend noch gesetzt, leider dreht sich der Quad immernoch in Yaw Richtung leicht hin und her. Bei einem Yaw Wert ab 55 wird der Quadrocopter aber leider allgemein unstabil.

Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt?

Gruß
Felix

#2 FlyingSascha

FlyingSascha
  • 40 Beiträge

Geschrieben 02. April 2020 - 18:09

Hallo 

Sieht es bei dir auch so aus ?http://www.youtube.c...h?v=uQoeyvnNKKE

Dann muß ich eventuell meine Hexe mal an den PC Anschließen und nach den Werten schauen.

Hatte einen erhöht, bin mir nur nicht mehr sicher welcher.



#3 Blade 350 Qx

Blade 350 Qx
  • 36 Beiträge
  • Blade 350 Qx
    Blade Mqx

Geschrieben 03. April 2020 - 19:01

Hallo Sascha,

 

ganz genau so sieht es aus.



#4 Wage

Wage
  • 60 Beiträge
  • Ceewa S1

Geschrieben 07. April 2020 - 20:09

Gleiches setup bis auf x8r Empfänger.

Fliegt mit den gains für tarot x4 stabil obwohl nix ausgewogen und nur notdürftig zusamengesteckt.

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0