Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza M GPS auf dem Kopf montieren?

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Top-SecreT

Top-SecreT
  • 37 Beiträge
  • Eigenbau

Geschrieben 30. März 2020 - 11:12

Hallo,

 

ich richte gerade meinen Copter wieder her und möchte gerne wissen ob ich das GPS Modul auch auf dem Kopf montiert anbringen kann? Würde es gerne von unten an den Copter machen. Der Pfeil natürlich in Flugrichtung.
Ich versuche es irgendwie zu montieren ohne diese Antenne da ich dafür mein schönes Häubchen zerlöchern müsste.

 

 

LG



#2 667224

667224
  • 380 Beiträge

Geschrieben 30. März 2020 - 11:18

Das geht nicht, die GPS Antenne empfängtr dann nichts, die ist im Prinzip, wie eine kleine SAT Schüssel, diese kannst du auch nicht umgedreht montieren.

Auch ist der Kompass in diesem GPS Modul. Dieser währe dann auch in der falschen Richtung montiert.



#3 Top-SecreT

Top-SecreT
  • 37 Beiträge
  • Eigenbau

Geschrieben 30. März 2020 - 11:19

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort  :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0